Zum Hauptinhalt springen
  • Land und Leute

    „Lamm im Fokus“ ORF Drehtag für Land und Leute am Betrieb Scheuringer und Gasthaus Mariandl

    Am Mittwoch den 24.03.2022 besuchte das ORF Team der „Land u. Leute“-Sendung den Betrieb von Eva u. Paul Scheuringer und im Anschluss das Gasthaus Mariandl in Waizenkirchen.

    Beim Betriebsrundgang wurden einige Fragen rund um die Lammfleischproduktion behandelt. Weiters gab Matthias Pleschberger in einem Interview einen Einblick in das aktuelle Geschehen am Lämmermarkt rund um die Vermarktung. Im Gasthaus Mariandl verkochte im Anschluss der Wirt und Inhaber des Wirthauses Martin Christian Lammkeulen und Schlögelteile. Das Gasthaus Mariandl bezieht einen Großteil der Lebensmittel von regionalen Produzenten.

     

    Ausstrahlung am Samstag, 2. April um 16:30 Uhr im ORF2

    Zurück